EGA17 in Ebersberg vom 11. bis 14. Mai 2017 – und Tikiwe ist in Halle B, Stand 32 dabei!

 In Allgemein

http://ega-lebensart.de/

Endlich ist es soweit! Tikiwe stellt in Ebersberg auf der EGA17 in Halle B an Stand B32 aus.

Die EGA biete für jede Altersgruppe spanndende Stände, Aktionen und Vorträge. Alle Informationen findet Ihr unter

Die Themenwelten sind Familie & Freizeit, Bauen & Wohnen, Genußwelten, Gesundheit & Sport, IT & StartUp, Handwerk.
Zusätzlich zu den Themenwelten wurde ein breit gefächertes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Auf die Besucher warten 4 spannende Tage.

Ich freue mich auf viele Besucher, nette Gespräche, neue Fans von Tikiwe und auf Euch alle. Gutes Wetter habe ich bestellt, mal schauen, ob die Bestellung ankam.

Wir sehen uns an meinem Stand B32!

 

Geschafft!

Nach 4 Tagen ist die EGA17 gestern Abend zu Ende gegangen. In diesen 4 Tagen habe ich einige Ebersberger, Grafinger, Eglhartinger, Zornedinger, Dorfener und andere mit Korktaschen versorgt.
Nach den 4 Tagen bin ich ein wenig gerupft. Die Freude bei meinen Kunden entschädigt mich für meine platten Füße. 😉

Bis bald!

EGA17 an Tag 4

EGA17 an Tag 4

Recent Posts
Showing 2 comments
  • Svenja
    Antworten

    Liebe Irene,
    schön, dass du mit Tikiwe auf der Messe erfolgreich vertreten warst 🙂
    Ich stelle mir die Messe anstregend, aber auch spannend vor, da man vielen Menschen begegnet und meist auch tolle Gespräche führt.
    Viele Grüße,
    ♥ Svenja

    • Irene Kirchhoff
      Antworten

      Liebe Svenja,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. 🙂
      Stimmt, eine Messe ist anstrengend. Aber ich bin sehr sehr gerne auf Messen, eben weil man da – wie Du schon sagtst – vielen Menschen begegnet und schöne Gespräche führt. Da vergeht die Zeit wie im Fluge und man hat eine gute Zeit gehabt.
      Herzliche Grüße
      Irene

Leave a Comment

Kontakieren Sie uns

Wir sind zur Zeit unterwegs. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden Ihnen selbstverständlich baldmöglichst antworten.

Not readable? Change text. captcha txt
Ausblick in LissabonGemeinsam eine bunte Welt schaffen
X
X